Categories:

In inklusiven Maßnahmen und in unserer Schule unterrichten wir Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen.

Als Förderzentrum unterstützen wir Schulen, Schülerinnen und Schüler, Eltern und Institutionen in allen schulbedeutsamen Fragen.

Präventiv unterstützen wir Kindertagesstätten und Grundschulen zur Vermeidung von Lernschwierigkeiten.

In unserem Förderzentrum bieten wir Leseintensiv- und Mathematikkurse an.

In der Außenstelle in der Vamed Klinik Geesthacht unterrichten wir schulpflichtige Kinder während des Klinikaufenthaltes.

… informieren Sie sich auf unseren Seiten. Diese können aber nur einige Ausschnitte unserer Arbeit darstellen und niemals einen persönlichen Besuch und die damit verbundenen Eindrücke und Gespräche ersetzen.

Sie sind herzlich eingeladen.